logoneu

 

news

find us on

FB today

E - Jugend Feldrunde

BEIDE E-JUGEND TEAMS NACH DER VORRUNDE SEHR GUT PLATZIERT

U 10 – Team (E 2)

Das U10 Team von Trainer Ralph Schober hat die Hinrunde mir einem sehr guten dritten Tabellenplatz beendet. Die Mannschaft ging sogar als Tabellenführer in das letzte Spiel vor der Winterpause. In einem packenden Hinrundenfinale wog das Spiel gegen die Sportfreunde aus Bühlerzell hin und her. Bis zum 3:3, alle Treffer erzielte Mert Cesur, wechselte die Führung ständig. Erst mit dem 4:3 für Bühlerzell setzte sich das spielerisch bessere Team durch und bei den grün-weißen Nachwuchskickern ließen sichtlich die Kräfte nach. Das Endergebnis von 3:8 spiegelt jedoch in keinster Weise den Spielverlauf wider. Dies war in 5 Hinrundenbegegnungen die erste Niederlage für die U10.

Zuvor besiegte die Mannschaft den SV Gründelhardt 2 mit 9:5, den TSV Obersontheim 2 mit 11:2 und den TSV Michelbach/Bilz 2 mit 6:2. Gegen die zweite Vertretung der Spvgg. Satteldorf gab es ein leistungsgerechtes 2:2.

Für die U 10 kamen zum Einsatz: David Weber (TW), Lasse Unfried, Michael Strödel, Mert Cesur, Denizcan Kadirouglu, Finn Schober, Nick Sorg, Celine Schweizer, Matteo Keller, Lenny Niemietz, Moritz Immle, Mustafa Al-Gburi, Avni Schabani & Hüseyin Kavlak

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.