logoneu

 

news

find us on

FB today

VfR TT - Damen

Damen I und Damen II in trockenen Tüchern.

Sehr gespannt waren die VfR Damen vor diesem Wochenende (6. - 7.4.2019), denn für beide ging es um den Klassenerhalt in der Landeliga, bzw. in der Verbandsliga.

Unsere Damen II stellten sich am Samstag Nachmittag  dem TSG Steinheim. Bis zum letzten Punkt wurde die Partie mit klasse Ballwechsel ausgespielt, am Ende konnten die Damen II mit einen 8:6 Erfolg nach Hause fahren. Die Damen II haben jetzt den nötigen Puffer in der Landesliga zu bleiben.

Fast zeitgleich spielten die Damen I  hochmotiviert ihr Lokalderby gegen den SpVgg Satteldorf. In spannenden Spielen konnten die Damen I mit einem 8:3 Sieg erst einmal beruhigt durchatmen. Doch das reicht immer noch nicht für einen sicheren Klassenerhalt. Am Sonntag mussten die 4 nochmal antreten, gegen den TTC Reutlingen. Die Damen empfingen die Gastmannschaft Zuhause mit dem Hintergrundwissen, mindestens ein Unentschieden muss her um die Relegation zu umgehen. Es kam jedoch alles ganz anders: In starken Spielen und mit großer Unterstützung aus dem Zuschauerbereich konnte das Kleeblatt mit 8:2 den Deckel drauf setzen und sich damit den Klassenerhalt in der Verbandsliga sichern.

TT Damen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok