logoneu

 

news

find us on

FB today

VfR TT - Mädchen

Die Mädchen I haben sich vorzeitig den 3. Platz in der Verbandsklasse Mä. U18 gesichert.

Am 16.03.2019 hatten sie einen Doppelspieltag gegen die direkte Tabellennachbarn TSV Vellberg und TGV Eintracht Abstatt.

Zuerst empfingen sie den TSV Vellberg ( bis dahin noch Tabellen Dritter) . Das VfR Team überzeugte mit atemberaubenden Spielen und gewann die Partie mit 6:1.

Im Anschluss spielten sie mit gleicher Leistung weiter und konnten den TGV Eintracht Abstatt. ebenfalls mit 6:1 besiegen. 

Damit ist ein großer Schritt zur Teilnahme an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften getan.

 

Von links nach rechts:

Jana Gebert, Michelle Rosenecker, Luisa Stegmeier und Jacqueline Craia

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok