logoneu

 

news

find us on

FB today

VfR Altenmünster Stadtmeisterschaft

Stadtmeisterschaft nur knapp verpasst

Nach einem starken 1. Turniertag blieb man vorerst in der Siegerspur und gewann gegen den SV Tiefenbach 1:0, anschließend musste man sich jedoch dem SV Westgartshausen sowie dem SV Ingersheim 3:2 geschlagen geben. Im letzten entscheidenden Gruppenspiel konnte man sich dann aber mit einem 3:0 gegen den SV Onolzheim Selbstvertrauen für das nun erreichte Halbfinale sichern. Dort traf man wieder auf den SV Ingersheim und konnte sich für die Niederlage in der Gruppenphase revanchieren, Endstand 2:1 aus VfR Sicht. In einem spannenden Spiel vor stimmungsvollen Zuschauern konnte sich am Ende im Finale aber der TSV Crailsheim mit 1:0 durchsetzen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok