logoneu

 

news

find us on

FB today

VfR - Silvesterlauf 2018

Zum 36. VfR Silvesterlauf gingen insgesamt 41 Erwachsene und 15 Kinder an den Start. Bei 6 km und 1,5 km Strecken konnte sich jeder Teilnehmer auspowern und sein Bestes geben. Zum ersten mal nahm der Kindergarten Horaffen mit 15 Kindern teil, und die hatten sichtlich Spaß, auf der für Kindern doch 1,5 km langen Strecke. Zum Abschluß gab es für die Kindern noch einen Pokal, sowie im VH eine Portion Pommes. Vorjahressieger Roland Klie konnte auch in 2018 seinen ersten Platz verteidigen. Hanna Feucht wurde erste bei den Frauen, und Intersport Schöll war als größte Gruppe vertreten. Dieses Jahr stellten auch einige VfR Fußballer und ehemalige VfR ler eine große Gruppe am Silvesterlauf.

IMG 20181231 125641

IMG 20181231 130145

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok