Ferienprogramm Kinotage

Für alle, die in den Pfingstferien nicht in den Urlaub gehen, bietet die Gesamtjugend des VfR Altenmünster Kinotage, auch zugunsten der Finanzierung unseres Jugendraumes, an. Wir zeigen garantiert einmalige Aufnahmen bekannter Disneyfilme. Am 18. Mai 24 sind Simba und seine Freunde zu Gast, am 19. Mai 24 toben Tarzan und seine Affenbande im Vereinsheim. Die Vorstellungen sind jeweils um 15, 17 und 19 Uhr, Anmeldungen gibt es demnächst in jedem Jugendtraining, abends kann man auch ohne Anmeldung kommen. Das wäre auch für die damals Mitwirkenden oder frühere Besucher unserer Jahresfeiern eine tolle Gelegenheit sich mal wieder zu sehen und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Eintritt verlangen wir aber nicht, über eine kleine Spende würden wir uns riesig freuen.  Stilgerecht dazu gibt es Popcorn und eine kleine Speisekarte, nachmittags auch Kaffee und Kuchen. Herzliche Einladung an alle Daheimgebliebenen!