An der Ostereiersuche nahmen am Ostersamstag bei bestem Wetter 54 Kinder zwischen 2 und 12 Jahren teil. Insgesamt waren über 100 Personen in und rund ums Vereinsheim.
Zuerst durften sich die Kinder als Osterhasen an verschiedene Stationen versuchen: Reise nach Jerusalem, Eierboccia, Marienkäfersuche, Eierlauf, Eierdiebe und Sackhüpfen. Als Belohnung gab es an jeder Station eine Kleinigkeit (Gummibärchen, gefärbte Eier, Schokoeier o.ä.) und einen Stempel ins Stempelheft. Mit einem vollen Stempelheft durften die Kinder dann zum Osterhasen und sich ihren Lindt Osterasen abholen. Die gefärbten Eier wurden vom Geflügelhof Breisch gespendet und die Lindt Osterhasen von der Fa. Eberl. Während der Suche und danach wurde im Vereinsheim mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt und die Eltern konnte sich noch etwas gemütlich verweilen. Die Kinder spielten solange auf dem Soccer Court Fußball bzw. rund ums Vereinsheim Fangen oder gingen auf dem Spielplatz.
Rundum war das ein mehr als gelungener Familientag.