Mal nicht zu einem Wettkampf, sondern nur „just for fun“ waren am Wochenende 7 Turnerinnen und 3 Betreuerinnen des VfR Altenmünster beim Jugendclub des EnBW-Pokals in Stuttgart bzw. Fellbach-Schmiden.

Nach dem Einchecken am Samstagmorgen durften sich alle in Schmiden zunächst in einer Jump and Fly Arena austoben, dann folgte eine Pressekonferenz. Anschließend wurde man mit einem Shuttle zur Team Challenge der Frauen in die Porsche-Arena gefahren. Nach dem Wettkampf fuhr der Shuttle wieder zurück und dann gab es nochmals ein Training in einer Halle, sodass man sich als Abendessen leckere Spaghetti verdient hatte. Derart gestärkt vergnügten sich alle noch bei der Kinder- bzw. Jugenddisco. Nach dem Frühstück am Sonntag ging es noch einmal zur Porsche-Arena zu den Gerätefinals der Juniorinnen und Frauen. Anschließend trat man mit vielen tollen Eindrücken die Heimreise an.