Am Montag, den 4. März 2024 tagte die mit 40 Teilnehmern*innen gut besuchte Jugendvollversammlung des VfR Altenmünster im Vereinsheim.

Rund 40 Kinder und Jugendliche wurden zunächst von der 1. Vorsitzenden begrüßt, dann zeigte Gesamtjugendleiter Lukas Heindel die Aktivitäten des Jahres 2023/2024 auf. Die Anwesenden waren mit den Aktivitäten zufrieden, sodass anschließend die einstimmige Entlastung des Gesamtjugendausschusses erfolgte. Dann wurden Ideen v.a. für den Gesamtjugendausflug 2024 gesammelt, bevor man zu den Wahlen schritt. Im Anschluss wurde eine Überarbeitung der Jugendordnung bis auf eine Enthaltung einstimmig angenommen, abschließend wurde noch auf Aktivitäten der nächsten Zeit hingewiesen. Als Belohnung für die Teilnahme gab es anschließend noch für alle Pommes und unter allen Anwesenden wurden 5 Sachpreise verlost.

Die Ergebnisse der Wahlen:

Gesamtjugendleiter                 Lukas Heindel

Gesamtjugendsprecherin          Kiara Klein (gleichzeitig auch  Abteilungssprecherin Turnen)

Abteilungssprecherin TT         Julia Brunner (Stellvertreterin Leslie Hausch)

Abteilungssprecher FB            Benjamin Walch

Abteilungssprecher TE            wird nachgemeldet