Am 7. Oktober veranstaltete der VfR Altenmünster auf seinen Sportanlagen einen F-Spieltag. Bei gutem Fußballwetter wurde in 2 Gruppen, vormittags und nachmittags, gespielt.

Insgesamt konnten knapp 100 Kinder ihrem Hobby „Fußballspielen“ nachgehen. Sie waren mit großem Eifer und voller Freude dabei. Die zahlreichen Zuschauer konnten tolle Spiele, viele Tore und glückliche Kinder bestaunen. Einige Bilder von diesem Spieltag sind auf unserer Homepage zu betrachten.

Am 14.10. fand dann in Ingersheim der zweite und leider letzte Spieltag im Freien für dieses Jahr statt. Bei miesem Wetter konnten leider nur 3 Spiele bestritten werden, bevor zum Wohle der Kinder der Spieltag vorzeitig beendet wurde.

Trotz allem hat es unseren jungen Kicker/innen viel Spaß gemacht.

Nun gilt es sich so langsam auf die Hallensaison vorzubereiten.