In unserem Fußball-Camp beim VfR Altenmünster erleben Ihre Kids im Zeitraum vom 30.05.-02.06.2023 vier Tage voller Spaß und cooler Überraschungen. Bewegung, Betreuung und vor allem Begeisterung stehen bei uns im Fokus. Unser Training - gemeinsam mit Weltmeister-Fitmacher Benjamin Kugel entwickelt - folgt den vom DFB neu entwickelten Spielformen mit Kleintoren und vielen Ballkontakten, was garaniert für Erfolgsmomente und Spielfreude sorgt. Da darf die Ausstattung von Nike mit Trikot, Hose, Stutzen, Fußball und Trinkflasche natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Fußball-Fun-Einheit, zu der wir ganz besondere Trainings-Event-Module aufbauen. Ein Abschlussturnier mit Pokalübergabe bietet den krönenden Abschluss.

Weiterlesen und zur Buchung