Hallo liebe VfRler, Altenmünsterer und Crailsheimer,

trotz aller aktuellen Konflikte sollten wir die auch erst unlängst stattgefundenen humanitären Katastrophen nicht vergessen, zumal wenn es in unseren Reihen persönlich davon betroffene Menschen gibt.

Herr Zaher engagiert sich vorbildlich in unserem Verein, erst vor kurzem hat er zwei Mal als Mann! bei unserer Metzelsuppe in der Küche geholfen. Nun können wir ihm etwas zurückgeben, indem wir ihn bei seinem Einsatz für die Opfer in Herat/Afghanistan unterstützen.

Herat wurde innerhalb von 5 Tagen von 35 Erdbeben erschüttert, es gibt sehr viele Tote, mehr als eine Million Menschen sind obdachlos, Hilfe vor Ort ist kaum zu erwarten.

Er kann unsere hoffentlich eingehenden Spenden direkt vor Ort schnell vermitteln und verbürgt sich auch dafür, er wird davon berichten.

Wir stellen ab Freitag im Vereinsheim eine Spendenkasse auf und hoffen auf Eure Unterstützung.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön

euer VfR Altenmünster