header mitte fussball

Schöner Jahresabschluss

Zu einem schönen Jahresabschluss wurde der traditionelle Silvesterlauf des VfR Altenmünster.

Bei frühlingshaften Temperaturen nahmen insgesamt 43 StarterInnen teil, darunter erfreulicher Weise auch 8 Kinder, für die eine extra Strecke eingerichtet worden war. Hier waren alle Sieger und bekamen neben einer Urkunde noch eine süße Belohnung.

Bei den Frauen siegte Katrin Müller mit einer Zeit von 35.06 Minuten. Es folgten Simone Steikert und Katrin Schösser. Bei den Herren war Christopher Osborne Sieger mit 25.42 Minuten. Zweiter wurde Christian Fetzer vor David Paulo. Die größte Gruppe stellte nach langer Pause wieder einmal der Gastgeber, denn neben David Paolo nahmen noch 9 weitere VfR-Fußballer teil.

Selbstverständlich bekamen alle TeilnehmerInnen wieder eine Urkunde, die Sieger und die größte Gruppe kleine Sachpreise.

Die Teilnehmerliste mit den gelaufenen Zeiten ist hier zum Download einsehbar.

Der VfR Altenmünster wünscht ein gutes und gesundes neues Jahr 2023.