Am 18.03.23 veranstaltenten wir nachmittags mit unseren befreundeten Mannschaften aus Rothenburg, Aalen (Sportallianz Aalen) und Ilshofen ein F-Blitzturnier mit insgesamt 8 Mannschaften.

Gespielt wurde im Freien auf dem 11TEAMSPORTS-SoccerCourt und auf einem Rasenspielfeld nach den aktuellen Bestimmungen im Fair-Play-Modus.

Bei herrlichem Fußballwetter und vor einer großen Zuschauerkulisse, konnten die jungen Kicker*innen ihr Können unter Beweis stellen. Ganz nach dem Motto "Erlebnis vor Ergebnis" hatten alle bei tollen Aktionen und vielen Toren sichtlich viel Spaß.

Zum Abschluss gab es noch eine Einkehr ins Vereinsheim, wo die hungrigen Mäuler mit Pommes und Getränken versorgt wurden. Zudem gab es für jeden noch ein T-Shirt von unserem Partner 11TEAMSPORTS.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, der einer Wiederholung nichts im Wege steht.

Danke hier auch nochmal an alle Helfer*innen und an die teilnehmenden Teams.

Grün-Weiss macht stark und verbindet !!!!