Nachdem letztes Jahr die eigentlich geplante Wiedereröffnung unseres renovierten Jugendraumes durch den großen Wasserschaden am Vereinsheim buchstäblich ins Wasser fiel, soll das dieses Jahr nachgeholt werden.
Am Sonntag, den 14. Juni 26 feiern wir mit einem großen Familientag und tollem Programm. Von 15 bis 18 Uhr gibt es folgende Aktionen: AirTrackbahn und Kinderschminken, Glücksrad und Torwandschießen, wo man auch kleine und größere Preise gewinnen kann sowie einen Flohmarkt, wo alle Kinder/Jugendlichen kostenlos einen Tisch im Vereinsheim bekommen und all ihre übrigen Spiel- und Sportsachen, Klamotten u.v.m. verkaufen können. Anmelden für einen Tisch kann man sich ab sofort bei U. Baur-Lettenmaier, Tel. 6388 oder
Das I-Tüpfelchen ist dann ab 19 Uhr noch das erste WM-Spiel Deutschland-Curacao ab 19 Uhr im Vereinsheim.
Bei diesem Programm sollte doch einem tollen Tag nichts mehr im Wege stehen, deshalb freuen wir uns auf hoffentlich viele Teilnehmerinnen und Besucherinnen.

