Kurzweiliger Rundenabschluss der F-Junioren

Zu einem sehr kurzweiligen Rundenabschluss trafen sich die F-Junioren des VfR Altenmünster am Sonntagnachmittag am Vereinsheim. Die Jugendleitung, Katrin Schösser und Thomas Zott, unterstützt von den Trainern Dennis Fuchs und Ralf Kiehlbrey, hatten zahlreiche Spiele für die Kinder vorbereitet, die diese auch voller Begeisterung durchführten, gab es doch auch Pokale zu gewinnen. Selbst einige Regentropfen konnten die Kinder nicht vom Weiterspielen abhalten, man verweilte einfach kurz im Vereinsheim und stürmte danach wieder nach draußen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab sogar einen Kuchen mit der Aufschrift „VfR Altenmünster“. An gleicher Stelle hatten sich im Laufe der vergangenen Woche auch schon die Bambini sowie die E - und C - Junioren getroffen, um ebenfalls einen tollen Rundenausklang zu erleben.

Rundenabschluss F Jugend 2023